Anzeige

Das Aufrüsten geht weiter

Das Aufrüsten geht weiter

Bei der Bekleidung sind neue Marken erhältlich. Bild: PD

Die Einführung der Fat Boy 30th Anniversary erweist einer rollenden Legende die Ehre. Das Jubiläumsbike ist in tiefdunklen Lack mit bronzefarbenen Akzenten gehüllt und wird von einem schwarz beschichteten «Milwaukee-Eight 114»-Motor angetrieben. Nur 2500 Exemplare dieser Limited Edition werden gefertigt, und jede Maschine trägt eine nummerierte Plakette auf der Tankkonsole.«Fat Boy» war ein ungewöhnlicher Name für ein Motorrad, das bei seiner Einführung im Jahr 1990 für jede Menge Furore sorgte. «Seinerzeit haben wir den Look, die Proportionen und die Silhouette einer Hydra Glide von 1949 für eine neue Generation von Fahrern modern interpretiert », erläutert Brad Richards, Harley-Davidson Vice President of Styling and Design. «Die Käufer der Fat Boy mochten unsere Design-DNA der Nachkriegszeit, fühlten sich aber auch von den klaren Linien des zeitgenössischen Industriedesigns angezogen. Beide Elemente haben wir auch im aktuellen Look der Fat Boy aufgegriffen, den die Maschine seit dem Modelljahr 2018 trägt. Zum 30. Geburtstag unserer Stilikone wollten wir aber etwas ganz Besonderes schaffen. Daher haben wir dem Jubiläumsbike ein vollkommen dunkles Finish verpasst und die Auflage streng limitiert, um diese Maschine noch aussergewöhnlicher und exklusiver zu machen.»Mäge Motos GmbHZürcherstrasse 2828500 FrauenfeldTelefon 052 319 21 01www.maegemotos.ch 

   

30 Jahre Scherrer Motos AG

Das Aufrüsten geht weiter-2
Die Fahrzeuge werden professionell gewartet. Bild: PD

Es wird Frühling und man sollte daran denken, sich Sicherheit zu schenken. Bei Scherrer Motos AG wird das Fahrzeug von einem langjährigen und zuverlässigen Spezialistenteam kontrolliert und gewartet. Nach telefonischer Vereinbarung und schriftlicher Offerte erledigt das Werkstattteam sämtliche Arbeiten, damit die Maschine immer in einem Topzustand ist. Im Umkreis von 80 Kilometern um den Standort Steckborn wird das Motorrad zu einem Pauschalbetrag abgeholt und auch wieder zurückgebracht.

Die Occasionen werden nach strengen Qualitätsvorgaben geprüft. Wer sein Fahrzeug verkaufen will, erhält nach Anfrage eine kostenlose Offerte, und die Finanzierung wird speditiv abgewickelt. Es sind täglich neue Motorräder und Roller im Angebot. (pd)

Scherrer Motos AG
Bahnhofstrasse 1
8266 Steckborn
Hotline 052 761 19 60
www.scherrer-motos.ch
         

«Der nächste Horizont gehört Dir»

Das Aufrüsten geht weiter-3
Das Adventure-Bike Yamaha Ténéré 700 hat Rallye-Gene. Bild: PD

Ein drehmomentstarker Zweizylindermotor mit 689 ccm sorgt für optimalen Vortrieb. Mit dem speziell abgestimmten Getriebe erhält die Yamaha Ténéré 700 eine ideale Balance zwischen Kraft und Kontrolle. Mit dem kompakten Rohrrahmen und den schlanken Verkleidungsteilen wird ein Höchstmass an Agilität gewährleistet. Die Speichenräder und die langen Federwege bieten Fahrspass auf jedem Terrain. Die neue Yamaha Ténéré 700 kann jetzt bei Moto Rumble GmbH in Basadingen getestet werden.

Bei Moto Rumble GmbH in Basadingen arbeitet ein junges Team, das sich zuverlässig und mit viel Herzblut um die Motorräder kümmert. Mit den Markenvertretungen Yamaha, Moto Guzzi und Aprilia ist eine breite Auswahl vorhanden. Seit 2020 vervollständigen E-Bikes der Schweizer Marken Wheeler und Bixs das umfangreiche Zweirad- Sortiment. (pd)

Moto Rumble GmbH
Diessenhoferstrasse 29a
8254 Basadingen
Telefon 052 657 23 97
www.motorumble.ch
    

Frühlingsausstellung mit über 500 Bikes

Das Aufrüsten geht weiter-4
Das Krapf-Team freut sich auf viele interessierte Besucher. Bild: PD

Das motivierte und kompetente Team der Radsport Krapf AG freut sich auf die bevorstehende Saison mit vielen neuen Bikes. Ausserdem ist die neue Frühlingskollektion bei den Funktionskleidern mit einer grossen Auswahl der Marken Gore, Martini, Löffler und Giordana eingetroffen. Man findet alles zum Biken, für den Alltag oder zum Wandern. In den grosszügigen Ausstellungsräumen werden über 500 E-Bikes, Bikes, Rennvelos, Kindervelos, Outdoor-Artikel und ein vielfältiges Zubehörsortiment präsentiert. Auf der Homepage können die Bikes bestaunt werden. Ausserdem kann man sein Custom-Bike mit Lieblingsfarben, Komponenten und eigenem Namen zusammenstellen. Das Krapf-Team freut sich besonders auf die Frühlingsausstellung vom 13. bis 15. März. Alle Besucher profitieren an diesem Wochenende beim Kauf eines neuen Bikes von 20% Rabatt auf Zubehörteile. (pd)

Radsport Krapf AG
Fabrikstrasse 24
9220 Bischofszell
Telefon 071 424 22 00
www.radsport-krapf.ch