Anzeige

Der Alpen-Trauring als Symbol der Liebe

   

Der Alpen-Trauring als Symbol der Liebe

Wer weiss, dass man füreinander geschaffen ist, kann dies sehr schön mit den Alpen-Trauringen zum Ausdruck bringen. Denn nur diese beiden Ringe, die speziell geschaffen werden, passen zusammen. Kann es ein schöneres Symbol für die Liebe geben? Der Herrenring: Cool! Nur von der Seite sieht man: Ich gehöre zu Dir. Der Damenring: Aufregend! Schön! Für immer!

Aber der Alpen-Ring hat noch mehr zu bieten: Aus Alt mach Neu! Wer sich einen neuen Trauring wünscht, aber nicht auf den aktuellen verzichten und auch den Mann behalten möchte: Für diese Wünsche gibt es eine tolle Lösung: Der Trauring wird in den neuen Alpen-Ring eingesetzt.

Und auch als Schmuckring besticht er und hat in Kombination mit einem Solitär- und/ oder einem Alliance-Ring sehr viel zu bieten!

Exklusiv bei Gut Goldschmied an der Marktgasse 7. (pd)

Gut Goldschmied
Marktgasse 7
9004 St.Gallen
Telefon 071 222 20 67
www.gut-goldschmied.ch