Anzeige

Damit Momente bleiben ...

   

Damit Momente bleiben ...

Mit der Idee, Erinnerungen und Erlebnisse auf einem Ring festzuhalten, ist der «Siegelring des Lebens» entstanden, die vom Labhart-Goldschmiedeatelier – inspiriert vom traditionellen Siegelring – kreiert worden ist. Im Vordergrund steht das «Personalisieren». Der Ring kann laufend mit besonderen Momenten aus dem Leben ergänzt werden und eignet sich somit als originelle Überraschung, aber auch als Partnerring.

Gestaltet wird der Ring nach eigenen Wünschen. Jede der einzelnen Flächen beinhaltet eine eigene Botschaft. Sei es ein Name, ein Monogramm, ein spezielles Datum, ein Symbol, ein Fingerabdruck oder ein passender Stein aus dem Ferienort oder dem Land, an dessen Momente man sich gerne erinnert. Auch können die Goldfarbe, die Breite, die Oberfläche und sogar die Ringform individuell ausgewählt werden.

Interessierte können die Möglichkeiten für «Siegelringe des Lebens» jetzt bei Labhart Chronometrie & Goldschmiede an der Neugasse 48 in St.Gallen entdecken. (pd)

LABHART Chronometrie & Goldschmiede AG
Oben an der Neugasse 48
im Pilgerhof, 9000 St.Gallen
Telefon 071 222 50 60
info@chronometrie.ch
www.chronometrie.ch