Anzeige

Mediterranes Ambiente trifft Appenzeller Gastfreundschaft

Mediterranes Ambiente trifft Appenzeller Gastfreundschaft

Mitten im Dorfzentrum liegt das Restaurant MOO, das zum Drei-Sterne-Superior-Hotel Herisau gehört. Es ist bekannt für seine typische Appenzeller Gastfreundschaft – natürlich, herzlich, bodenständig, persönlich. Auch die Menus sind so komponiert, einfach, aber doch abwechslungsreich, gutbürgerlich, typisch für die Gegend und doch saisonal inspiriert. Überraschend sind auch die moderaten Preise. Es ist für jeden Geschmack und jedes Portemonnaie etwas zu finden.

Restaurant MOO, Herisau

Am Mittag wird viel Wert auf einen guten und schnellen Service gelegt, damit alle Gäste auch nach einem Drei-Gänge-Menu wieder rechtzeitig an ihrem Arbeitsplatz ankommen. Abends geht es ruhiger und etwas gediegener zu. Da darf auch das hausgemachte Amuse bouche nicht fehlen.

Regionalität wird grossgeschrieben. Besonders gerne werden Lebensmittel von lokalen Lieferanten direkt aus Herisau oder der näheren Umgebung verarbeitet. Man kennt sich, weiss, wo und wie etwas produziert wurde.

Mediterranes Ambiente trifft Appenzeller Gastfreundschaft-2

Im Sommer gibt es nichts Besseres, als einen Platz auf der mediterranen Gartenterrasse zu ergattern: Palmen, Olivenbäume, eine gemütliche Lounge mit vielen Kissen, hausgemachte LiMOOnade, feine Cocktails, spritzige Aperitifs oder einfach ein gutes Appenzeller Bier – was braucht man mehr. (pd)

Restaurant MOO
Bahnhofstrasse 14
9100 Herisau
Telefon 071 354 83 83
info@mooherisau.ch
www.mooherisau.ch
Sonntag Ruhetag