Anzeige

Gewerbenews aus Herisau im Januar 2021

.Nächste Events

Gewerbenews aus Herisau im Januar 2021

Neues Jahr – neues Glück Ein neues Jahr steht vor der Tür, und es geht nicht lang, sind wir alle wieder mittendrin. Die Neujahrsgrundsätze sind gemacht und vielleicht auch schon wieder Geschichte. Das Herisauer Gewerbe ist auch im neuen Jahr wieder voller Tatendrang und gerne für Kundinnen und Kunden bereit. Man möchte die neuen Herausforderungen anpacken, wie diese auch immer aussehen mögen, freut sich auf Besucherinnen und Besucher und wünscht ihnen für das neue Jahr alles Gute und viel Erfolg. Gewerbeverein Herisau       

                   

Herisauer Adventsgeschichte

In der vergangenen Adventszeit konnte in Herisau an diversen Stationen eine Adventsgeschichte angehört werden. Mit dem Scannen des vorhandenen QR-Codes bei den teilnehmenden Fachgeschäften war immer ein Stück der Weihnachtsgeschichte zu hören. Die Aktion war ein grosser Erfolg und kam bei der Bevölkerung sehr gut an.
      

Gewerbenews aus Herisau im Januar 2021-2
Gewerbenews aus Herisau im Januar 2021-3
Gewerbenews aus Herisau im Januar 2021-4
Gewerbenews aus Herisau im Januar 2021-5

     
Homepage

Aktuelle Informationen zu Mitgliedern und Aktivitäten sind auf der Homepage zu finden.

www.gewerbe-herisau.ch

.Nächste Events

Gewerbenews aus Herisau im Januar 2021-6

4. Februar Gwerbler-Kafi

4. März
Gwerbler-Kafi

27. / 28. März
Herisauer Frühlingserwachen