Anzeige

Stilvolles zum Apéro ohne Alkohol: Schweizer Tröpfel aus Mammern

  

Stilvolles zum Apéro ohne Alkohol: Schweizer Tröpfel aus Mammern

Feste geniessen mit alkoholfreien Getränken. Bild: PD

Wie eine Hochzeit gefeiert wird, ist ganz unterschiedlich, aber alle wünschen sich, dass sich die Gäste wohlfühlen und es ihnen auch an ihrem «schönsten Tag im Leben» gefällt. Stilvoll ohne Alkohol, aus Schweizer Früchten, das ist Tröpfel, ein alkoholfreier Schaumwein. Spritzig und erfrischend, gehört er bei einem gelungenen Fest einfach dazu.     

Für Gäste, die keinen oder wenig Alkohol trinken möchten. Das ist Wertschätzung für alle. Keiner steht auf der Seite und traut sich nicht anzustossen, weil er auf Alkohol verzichten will oder muss.

Seit bald 17 Jahren verkaufen zwei Frauen aus Mammern den alkoholfreien Tröpfel mit grossem Erfolg. Mit grosser Freude beziehen sie von 18 Trauben-, Apfel- und Beerenbauern aus der Region Früchte aus erster Qualität.

Bei Fragen oder Wünschen helfen Patricia Dähler-Kraus und Esther Schaefer-Meier gerne: p.daehler@troepfel.ch oder 079 459 27 03; weitere Verkaufsstellen auf troepfel.ch. (pd)

Tröpfel GmbH
Trinkgenuss ohne Alkohol
Neuburg 5
8265 Mammern
www.troepfel.ch