Anzeige

Labhart Goldschmiede: Das Ehering-Paradies auf 110 Quadratmetern

LABHART Chronometrie & Goldschmiede AG an der Neugasse 48 in St.Gallen: Trauring-Ausstellung "Le Mariage" in der Galerie Surprise - der Weg zum «Ja» beginnt in der Galerie Surprise

Labhart Goldschmiede: Das Ehering-Paradies auf 110 Quadratmetern

Interessierte können die beeindruckende Trauring-Ausstellung «Le Mariage» in der Galerie Surprise, direkt neben dem Hauptgeschäft der Labhart Goldschmiede an der Neugasse 48 in St.Gallen, besuchen. Noch bis zum 2. Dezember erwarten sie auf grosszügigen 110 Quadratmetern eine Auswahl erlesener Trauring-Kollektionen namhafter Marken und einzigartige Kreationen aus dem hauseigenen Atelier.

Doch das ist nicht alles. Besucherinnen und Besucher tauchen ein in die Gestaltung ihrer persönlichen Liebesgeschichte. Unter der Leitung des erfahrenen Goldschmiedemeisters haben sie in der Labhart Goldschmiede die Gelegenheit, ihre eigenen Trauringe zu schmieden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – nur ihre Liebe, ihre Zeit und gute Laune.

Das Labhart-Team erwartet Gäste in der exklusiven Galerie Surprise und freut sich darauf, gemeinsam mit ihnen ihre Liebe und Verbundenheit zu zelebrieren. Jetzt den persönlichen Beratungstermin vereinbaren oder die Ausstellung spontan während der Öffnungszeiten besuchen. Der Weg zum «Ja» beginnt in der Galerie Surprise. (vred)

LABHART Chronometrie & Goldschmiede AG
Oben an der Neugasse 48, 9000 St.Gallen
Telefon 071 222 50 60
info@chronometrie.ch 
www.chronometrie.ch