Anzeige

First & Secondhand Boutique in St. Gallen: Streicheleinheiten für’s Budget nun in jungen Händen

First & Secondhand Boutique in St. Gallen: Streicheleinheiten für’s Budget nun in jungen Händen

Erika Bruderer hat das Geschäft an Asia Razai übergeben. Bild: PD

Seit nun mehr als zwei Jahren liegen die Pläne der Übergabe auf dem Tisch. Anfang Mai hat es nun geklappt. Erika Bruderer verkaufte ihre geliebte First & Secondhand Boutique nach über 37 Jahren an ihre langjährige Mitarbeiterin Asia Razai. Die Boutique wird modernisiert und umgebaut. Nun steht die Herbst- und Wintersaison vor der Tür: gesucht werden aktuelle Designersachen, die das weibliche Herz höher schlagen lassen.

Die renommierte St. Galler Boutique verkauft seit den 80er Jahren neue und getragene Kleidungsstücke, Accessoires, Taschen und Schuhe. Alle bekannten und gängigen Marken finden Kundinnen saisongerecht auf fast 300 m2 in gepflegtem Ambiente. Im Warenangebot befinden sich 5000 Artikel von Marken wie Akris, Armani, Chanel, Chloé, Dior, Dolce & Gabbana, Gucci, Hermès, Prada, Louis Vuitton, aber auch Strenesse, Max Mara, Marc Cain, Rundholz, Hogan und viele andere Marken. Das Team legt grossen Wert auf ein modisches, gepflegtes und breitgefächertes Sortiment. Die Boutique ist spezialisiert auf alles, was das weibliche Herz höher schlagen lässt. Selbstverständlich wird alles nur in sauberem und einwandfreiem Zustand angeboten, Fakes finden hier keinen Platz.

Das First & Second Hand Boutique-Team freut sich schon jetzt auf einen Besuch in St. Gallen. (pd)

First & Second Hand Boutique St. Gallen GmbH
Burggraben 16
9000 St. Gallen
Telefon 071 223 44 66