Anzeige

Herisau: Wir sind für Sie da

Herisau: Wir sind für Sie da

Aus aktuellem Anlass sind diverse Verkaufsläden und Restaurants in Herisau geschlossen. Bei verschiedenen Geschäften und Restaurants hat man die Möglichkeit, von einem Abhol- oder Lieferservice zu profitieren.    

                   

Das Herisauer Gewerbe ist auch in dieser schwierigen Zeit gerne für seine Kunden da, freut sich über jede Bestellung oder jeden Einkauf und dankt Ihnen jetzt schon für die Unterstützung der lokalen Geschäfte.

Auch die Gastronomen in Herisau bieten eine attraktive Vielzahl an Take-away-Angeboten an. Am Mittag oder auch am Abend kann man davon profitieren. Ein paar Eindrücke des lokalen Take-away-Services in Herisau sind unten stehend zu finden.

Herisau: Wir sind für Sie da-2
Restaurant Engel Bild: PD
Herisau: Wir sind für Sie da-3
Feiix dine & sein Bild: PD
Herisau: Wir sind für Sie da-4
Bistro Steig Bild: PD
Herisau: Wir sind für Sie da-5
Kuhn Back & Gastro AG Bild: PD

Mitglieder, welche Take-away anbieten: Bistro Steig, Kuhn Back & Gastro AG, Felix dine & sein, Restaurant Engel. (pd)