Anzeige

Digitalisierung im Gewerbe

Digitalisierung im Gewerbe

Am 20. Januar 2020 fand eine weitere Veranstaltung der Reihe Digitalisierung im Gewerbe statt. Gastgeber war die Raiffeisen Hinterland in den Räumlichkeiten des RUZ in Gossau. Nach der Begrüssung durch Simon Frehner wurde ausführlich über die Einführung des neuen QR-Einzahlungsscheins informiert.

   

Digitalisierung im Gewerbe-2

Der Fachmann von der Raiffeisenbank stand ebenfalls für Fragen zur Verfügung. Daniel Steiner, Steiner Werbung, bestritt den zweiten Teil des Abends. Er zeigte die Verwendungsmöglichkeiten des QR-Codes in der Werbung auf. Anschliessend fand ein Apéro statt, bei dem das Netzwerk gepflegt wurde. Ein herzliches Dankeschön geht an den Gastgeber Raiffeisen Hinterland.
           

Bauwirtschaftkonferenz

Digitalisierung im Gewerbe-3
Hans-Ruedi Beck 
Digitalisierung im Gewerbe-4
Max Eugster

Am 20. Januar 2020 fand eine weitere Veranstaltung der Reihe Digitalisierung im Gewerbe statt. Gastgeber war die Raiffeisen Hinterland in den Räumlichkeiten des RUZ in Gossau. Nach der Begrüssung durch Simon Frehner wurde ausführlich über die Einführung des neuen QR-Einzahlungsscheins informiert. Der Fachmann von der Raiffeisenbank stand ebenfalls für Fragen zur Verfügung. Daniel Steiner, Steiner Werbung, bestritt den zweiten Teil des Abends. Er zeigte die Verwendungsmöglichkeiten des QR-Codes in der Werbung auf. Anschliessend fand ein Apéro statt, bei dem das Netzwerk gepflegt wurde. Ein herzliches Dankeschön geht an den Gastgeber Raiffeisen Hinterland.