Anzeige

Perlenzauber – Zauberperlen

Perlenzauber – Zauberperlen

Wer hat nicht schon den Wunsch gehabt, etwas Neues, Selbstgemachtes, ganz Persönliches anzufertigen, das erst noch viel Freude bereitet? Der Kurs «Perlenkette knüpfen» bietet Gelegenheit dazu. Man sollte sich wieder einmal die Zeit nehmen, den Alltag zu vergessen, sich zurückzuziehen, einfach innezuhalten, ein wenig zu meditieren und zur Ruhe zu finden. Wer in die Welt der Perlen eintaucht, kann sich verzaubern lassen. Es ist keine Kunst, den Verschluss fachgerecht zu montieren und selbst eine Kette zu knüpfen. An diesem Kurs lernt man das nötige Know-how, erfährt allerlei Wissenswertes über die «Kinder des Meeres» und lernt echte von unechten Perlen zu unterscheiden und welche Kriterien bei der Wahl von Perlen zu beachten sind.


Eine grosse Auswahl von Kulturperlen in allen Formen und Farben sowie verschiedene Verschlüsse stehen zur Verfügung. Die Teilnahme steht allen Interessierten offen. (pd)

Kursorte und Kursdaten
Wängi:
Samstag, 22. Februar 2020
Gossau:
Samstag, 25. April 2020

Kursdauer
9.30–16.30 Uhr mit gemeinsamem Mittagessen

Info/Anmeldung
Telefon 062 723 76 02
perlen@sunrise.ch oder https://perlenkurse.ch
    

Stress-Abbau mit Craniosacral-Therapie

Perlenzauber – Zauberperlen-2

Stress und dadurch Kopfschmerzen, Migräne, Verspannungen, Rückenschmerzen oder Burn-out müssen nicht sein. Die Craniosacral-Therapie hilft auch nach Unfällen und Operationen, vor und nach Zahnbehandlungen oder während Schwangerschaften, bei Schlafstörungen, aber auch als Gesundheitsvorsorge und bei vielem mehr.

Dank über 20-jähriger Erfahrung in der eigenen Praxis und einer laufenden, intensiven Weiterbildung (auch in Kinderbehandlungen und neu in traumaspezifischer verbaler Begleitung) ist Claudia Solenthaler, dipl. Therapeutin, gerne Ansprechperson für Menschen, die sich ein schmerzfreies, gesundes Leben wünschen.

Die Craniosacral-Therapie ist von den Krankenkassen anerkannt im Zusatzbereich Komplementär-Medizin und alternative Heilmethoden. (pd)

Praxis für Craniosacral-Therapie
Claudia Solenthaler
Waidweg 5a
9402 Mörschwil
Telefon 071 866 26 30
http://emr.ch/therapeut/claudia.solenthaler