Anzeige

Hotel und Restaurant Linde in Heiden: Frisch renoviert

Fleisch-(loser) Genuss in der «Linde» Heiden. Regelmässig Anlässe wie Tanzabende, Lesungen und Konzerte.

Hotel und Restaurant Linde in Heiden: Frisch renoviert

Frisch renoviert und vital: Das Hotel und Restaurant Linde in Heiden. Bild: PD

Ob ein schnelles und gutes Mittagsmenü mit den Kollegen, ein schönes Abendessen zu zweit oder gar ein tolles Fest im vielleicht schönsten Jugendstilsaal der Ostschweiz: Die «Linde»> Heiden präsentiert sich nach der Totalrenovation von letztem Jahr vitaler denn je.

Das Küchenteam um Markus Steger kocht ehrliche Gerichte mit hauptsächlich regionalen Produkten und einem vielfältigen Angebot für Gäste, die gerne fleischlos geniessen. In den drei verschiedenen Räumen findet jeder seinen Lieblingsplatz, im Sommer auch auf der Terrasse. Das Getränkesortiment widerspiegelt Regionalität und Swissness - alle Spirituosen sind «Swiss made», die Weinkarte hat ein grosses Angebot an einheimischen Spezialitäten, viele davon in Bio- oder sogar Demeterqualität.

Der bekannte und wunderschöne Jugendstilsaal mit seiner Deckenmalerei und dem alten Kronleuchter bietet sich für Feiern an. Bis zu 80 Personen finden hier Raum für ein schönes Festbankett. Der Lindensaal ist auch ein Kulturlokal. So finden regelmässig Anlässe wie Tanzabende, Lesungen und Konzerte statt, so z. B. am 12. März um 10.30 Uhr die Lesung «Die Brahmskommode» von und mit Kaspar Wolfensberger, musikalisch untermalt von Claire Pasquier. Der Anlass kann mit einem Kulturmenü kombiniert werden. Reservationen nimmt die «Linde» gerne entgegen. Die 20 neuen Hotelzimmer komplettieren das Angebot und machen aus der «Linde»> den Treffpunkt für Einheimische und solche, die Einheimische kennen lernen wollen. (pd)

Restaurant Linde Heiden

Poststrasse 11, 9410 Heiden,
Telefon 071 898 34 00,
info@lindeheiden.ch,
www.lindeheiden.ch
Montag bis Sonntag geöffnet