Anzeige

Attraktive Wohnräume: Loop-Eigentumswohnungen in St. Gallen

St. Gallen Im Westen der Stadt, am Kreuzbühlweg 4, wurde ein modernes Mehrfamilienhaus mit 11 Eigentumswohnungen und 14 Tiefgaragenplätzen erstellt.

Moderne Architektur und durchdachte Grundrisse sowie die Lage zwischen Stadt und Land bringen den Eigentümerinnen und Eigentümern viel Lebensqualität und Komfort. Bilder: PD

7.07.2022

Ende letzten Jahres durfte die Loop AG 11 Wohnungen im Westen der Stadt St. Gallen an zufriedene Eigentümer übergeben.

Das Mehrfamilienhaus mit 11 Eigentumswohnungen und 14 Tiefgaragenplätzen überzeugt mit moderner Architektur sowie grosszügigen, hellen und durchdachten Grundrissen.

Die Bauherren konnten neuen, attraktiven Wohnraum schaffen, eingebettet zwischen Stadt und Land, und den hohen Anforderungen an ein solches Bauwerk gerecht werden. Das Loop AG-Team und alle Beteiligten am Bau haben ein grosses Engagement geleistet. Speziellen Dank geht an die Baumgartner Baurealisation AG, welche für das ganze Baumanagement zuständig war.

LOOP AG
Projektentwicklung Architektur
Burggraben 26
9000 St. Gallen
Telefon 071 245 95 95
www.loopag.ch