Anzeige

Herisau: NEUJAHRS-APÉRO GEWERBEVEREIN

Ralph Nessensohn, der Präsident des Gewerbevereins, begrüßte über 40 Gewerbetreibende und Vertreter der Gemeinde. Regierungsrätin Katrin Alder als Ehrengast: Interview und Einblicke in ihre Tätigkeit.

Herisau: NEUJAHRS-APÉRO GEWERBEVEREIN

Am 11. Januar fand der Neujahrs-Apéro im alten Zeughaus statt. Über 40 Gewerbetreibende wie auch Vertreter der Gemeinde folgten der Einladung. Als Gast war Regierungsrätin Katrin Alder eingeladen. Nach der Begrüssung durch den Präsidenten Ralph Nessensohn gab es ein Interview mit der neuen Regierungsrätin und es wurden unter anderem Parallelen zur Regierungstätigkeit und dem vorherigen Job als «Gewerblerin» aufgegriffen und thematisiert. Zudem gab Katrin Alder den Anwesenden Einblick in Form von Kurzgeschichten in ihre Tätigkeit. Anschliessend folgte ein köstlicher Apéro. (pd)

.NÄCHSTE EVENTS

6. März - Konjunktur- und Trendforum «Horizonte»> der St. Galler Kantonalbank - Heute Unsicherheit. Morgen Erholung?
Ort: Kulturzentrum Casino

7. März - Firobäd Bier
Ort: Restaurant Engel 

23.-24. März - Herisauer Autoshow / Frühlingserwachen
Ort: Herisau

Die nächste Gewerbeseite erscheint am 4. März 2024