Anzeige

Herisauer Gewerbenews im September 2022

   

Herisauer Gewerbenews im September 2022

Sommerapéro mit LehrlingsehrungAm Donnerstag, 25. August, fand der traditionelle Sommerapéro des Gewerbevereins bei der Firma Huber Fenster AG in Herisau statt.

Nach der Begrüssung wurde der topmoderne und neu erweiterte Betrieb besichtigt. Die Mitglieder waren sehr beeindruckt.

Herisauer Gewerbenews im September 2022 -2
Herisauer Gewerbenews im September 2022 -3

Anschliessend durften die sechs besten Lehrabgänger das Lob und die Ehrung des Gewerbevereins entgegennehmen. Bei einem gemütlichen Apéro wurde noch lange diskutiert und geplaudert. (pd) 

Tischmesse Appenzeller Hinterland

Herisauer Gewerbenews im September 2022 -4
Herisauer Gewerbenews im September 2022 -5

Der Gewerbeverein freut sich, auch im Jahr 2022 zur Tischmesse Appenzeller Hinterland in Herisau einzuladen. Der Event findet am 30. September bereits zum vierten Mal statt. Alle Schulklassen der Oberstufen aus dem Appenzeller Hinterland nehmen daran teil. Firmen sollten die Plattform nutzen, um sich sowie die Lehrstellen, die sie zu vergeben haben, zu präsentieren. Die Platzzahl ist beschränkt. Interessierte finden mehr Details auf www.gewerbe-herisau.ch. (pd)