Anzeige

Geistheiler-Ausbildung

Geistheiler-Ausbildung

Eveline Burkhard, Geistheilerin, Berneck

Jeder Mensch trägt von Geburt an heilerische Fähigkeiten in sich. Geistiges Heilen ist eine bewährte Methode, die schon in uralten Kulturen ein selbstverständlicher Teil des Lebens war. Nicht nur bei Krankheiten, ebenso zur allgemeinen Harmonisierung von Körper, Geist & Seele.  


Hast auch Du den Wunsch, voranzuschreiten auf Deinem Lebensweg? Dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen und Heiltechniken erlernen, die nachhaltig Gesundheit, Harmonie, Liebe und Fülle bringen? Möchtest Du Deine Berufung zum Beruf machen?

Dann sichere Dir Deinen Platz in der nächsten Ausbildungsreihe.

Mit viel Herz gebe ich mein langjähriges Fachwissen an Interessierte (auch ohne Vorkenntnisse) weiter, die lernen möchten, ihre ureigenen geistigen Kräfte zu nutzen.

Es wird ganz viel Heilung bei Dir selbst stattfinden, alte Muster / Blockaden dürfen sich sofort und auch noch nach der Ausbildung verabschieden. Ich zeige Dir liebevoll auf, wie Du bewusste(r) Schöpfer(in) Deines Lebens wirst.

Eine Seminarreihe besteht aus 5 Kursen, jeder schliesst mit einem Diplom und befähigt zur sofortigen Anwendung im Privaten oder einer Praxis. Um die Schüler(innen) individuell zu unterrichten, bevorzuge ich kleinere Gruppen.

Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten darf und Du Deine Berufung bewusst zu leben beginnst.

● Nächster Seminar-Start:
Freitag, 11. September 2020
siehe: www.geistheiler-akademie.ch

Geistheiler-Akademie Schweiz GmbH
Eveline Burkhard
www.seelen-einklang.ch
Tel. +41(0)78 705 02 90