Anzeige

Geistheiler-Ausbildung durch Eveline Burkhard an der Geistheiler-Akademie Schweiz: Lerne deine heilerischen Kräfte nutzen!

Eveline Burkhard, Geistheilerin, Berneck

5.01.2022

Jeder Mensch trägt von Geburt an heilerische Fähigkeiten in sich. Bereits in uralten Kulturen war geistiges Heilen eine bewährte Methode und ein selbstverständlicher Teil des Lebens. Nicht nur bei Krankheiten, sondern auch zur allgemeinen Harmonisierung von Körper, Geist & Seele.

Hast auch Du den Wunsch, voranzuschreiten auf Deinem Lebensweg? Dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen und Heiltechniken erlernen, die Dir nachhaltig Gesundheit, Harmonie, Liebe und Fülle bringen? Möchtest Du Antworten auf die Frage, wie sich die Welt in den kommenden Jahren wandeln wird?

Dann sichere Dir Deinen Platz in der nächsten Ausbildungsreihe.

Mit viel Herz gebe ich mein langjähriges Fachwissen an Interessierte (ohne Vorkenntnisse) weiter, die lernen möchten, ihre ureigenen geistigen Kräfte zu nutzen. Es wird ganz viel Heilung bei Dir selbst stattfinden, alte Muster/Blockaden dürfen sich sofort oder auch noch nach den Seminaren verabschieden. Dank meiner grossen Erfahrung zeige ich Dir auf, wie Du bewusst Schöpfer/in Deines Lebens wirst.

Eine Seminarreihe besteht aus 5 Kursen zu 2-3 Tagen. Jeder schliesst mit einem Diplom und befähigt zur sofortigen Anwendung im Privaten oder auch in einer Praxis.

Um die Teilnehmer/innen individuell zu unterrichten, bevorzuge ich kleine Gruppen. Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten darf und Du Deine Berufung überzeugt zu leben beginnst.

● Montag, 10. Januar 2022 – 19 Uhr: Gratis-Infoabend – nur mit Anmeldung per mail an: werner@seelen-einklang.ch

Nächster Seminar-Start:
● Freitag, 18. Februar 2022
Infos: www.geistheiler-akademie.ch

Geistheiler-Akademie Schweiz GmbH
www.seelen-einklang.ch
Tel. +41(0)78 705 02 90