Anzeige

Geistheiler-Ausbildung an der Geistheiler-Akademie Schweiz in Berneck

Geistheiler-Ausbildung an der Geistheiler-Akademie Schweiz in Berneck

Eveline Burkhard, Geistheilerin, Berneck

Jeder Mensch trägt von Geburt an heilerische Fähigkeiten in sich. Geistiges Heilen ist eine bewährte Methode, die schon in uralten Kulturen ein selbstverständlicher Teil des Lebens war. Nicht nur bei Krankheiten, ebenso zur allgemeinen Harmonisierung von Körper, Geist & Seele.

Hast auch Du den Wunsch, voranzuschreiten auf Deinem Lebensweg? Dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen und Heiltechniken erlernen, die nachhaltig Gesundheit, Harmonie, Liebe und Fülle bringen? Möchtest Du Deine Berufung zum Beruf machen?

Dann sichere Dir Deinen Platz in der nächsten Ausbildungsreihe.

Mit viel Herz gebe ich mein langjähriges Fachwissen an Interessierte (auch ohne Vorkenntnisse) weiter, die lernen möchten, ihre, ureigenen geistigen Kräfte zu nutzen.

Es wird ganz viel Heilung bei Dir selbst stattfinen, alte Muster/Blockade dürfen sich sofort und auch noc nach der Ausbildung verabschieden. Dank meiner grossen Erfahrung zeige ich Dir auf, wie Du bewusst Schöpfer/in Deines Lebens wirst. Eine Seminarreihe besteht aus 5 Kursen, jeder schliesst mit einem Diplom und befähigt zur sofortigen Anwendung im Privaten oder einer Praxis. Um die Teilnehmer/innen individuell zu unterrichten, bevorzuge ich kleine Gruppen. Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten darf und Du Deine Berufung überzeugt zu leben beginnst.

Geistheiler-Akademie Schweiz GmbH
- Nächster Seminar-Start: Freitag, 3, September 2021
www.geistheiler-akademie.ch

Eveline Burkhard
CH-9442 Berneck
Tel. +41(0)78 705 02 90

Geist.Wirbelsäulenaufrichtung/Coaching: www.seelen-einklang.ch