Anzeige

Die etwas andere Reinigungsfirma. Willi Reinigungen

Die etwas andere Reinigungsfirma. Willi Reinigungen

Das Team von Willi Reinigungen arbeitet pflichtbewusst und seriös. Bild: PD

Die Reinigung von privaten Haushalten verlangt viel Vertrauen und ein seriöses Team. Gerade hier hat sich die Willi Reinigungen GmbH in den letzten drei Jahren einen guten Namen geschaffen. Ein junges Team voller motivierter Mitarbeiterinnen reinigt regelmässig Wohnungen, Haushalte, Arztpraxen, Büroräumlichkeiten und Gewerbeliegenschaften. Brigitte Willi als Geschäftsführerin arbeitet aktiv mit und motiviert so tagtäglich ihre Crew zu seriöser und pflichtbewusster Arbeitsleistung. Mit professionellen umwelt- und materialschonenden Reinigungsmitteln ist die mühsame Reinigungsarbeit einfacher und das Resultat lässt sich sehen.

  

Im Frühling steht die professionelle Fensterreinigung im Vordergrund. Dank dem Einsatz von demineralisiertem Wasser lässt sich das Resultat zeigen. Vom Fabrikgebäude bis hin zum Privathaushalt vertrauen inzwischen viele Kunden bereits wiederholt dem Reinigungsteam. «Für mich ist es wichtig, dass nicht nur meine Kunden zufrieden sind, sondern dass auch meine Mitarbeiterinnen zu fairen Konditionen arbeiten können», erklärt Brigitte Willi. Inzwischen bietet das innovative Unternehmen bereits 16 Mitarbeiterinnen einen attraktiven Arbeitsplatz. Der Dank sind die glücklichen Kunden, die auf die Dienstleistungen der noch jungen Firma vertrauen. (pd)

Mehr Informationen auf: www.willi-reinigungen.ch