Anzeige

Die Trauminsel «Ihr neues Bett» beim Bettenhaus Sleep Center in St. Gallen



5.10.2021

Da man im Moment auf Ferien, Konzerte und vieles andere verzichten muss, wäre es doch an der Zeit für eine komfortable Trauminsel «Ihr neues Bett» für die Zeit zu Hause, sodass man auch dort, wie im Fünf-Sterne-Hotel in den Ferien schlafen kann.

Im Sleep Center, an der Rorschacherstrasse 166, direkt neben dem Shoppingcenter Silberturm in St.Gallen, finden Interessierte alles, was es zum guten, gesunden und erholsamen Schlafgenuss braucht. Denn wer gut schläft, hat mehr vom Leben.

Inhaber Thomas Rütter, zertifizierter «Medical Sleep»-Liege- und Schlafberater, setzt sich seit über 30 Jahren intensiv mit dem Thema Schlafen auseinander. Die Mitarbeit in verschiedenen Firmen, unter anderem drei Jahre Gebietsverkaufsleiter bei Tempur Schweiz, brachte ein fundiertes Fachwissen. Er unterstützt Kundinnen und Kunden dabei, das richtige Bettsystem und guten Schlaf zu finden. Die Auswahl der Schlafsysteme in der schönen Ausstellung erfolgte nach den neusten Kriterien heutiger Schlafmedizin und umfasst die besten Schlafsysteme der heutigen Zeit wie Boxspringbetten, Vitario, Bico, Notturno, Röwa, Techno-Gel und die Garant-Collection mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. (pd)

Sleep Center AG
Rorschacher Strasse 166
9000 St.Gallen
Telefon 071 245 89 89
www.sleepcenter.ch