Anzeige

Familienfreundliches Wohnen

Familienfreundliches Wohnen

Da die Überbauung durch eine Sackgasse erschlossen wird, bietet sich den Familien eine ruhige und sichere Umgebung. Bilder: PD

Im August 2018 erfolgte der Beginn der ersten vier freistehenden Häuser, im Mai 2019 waren diese dann bezugsbereit. Bis im Februar 2020 waren auch die restlichen Häuser fertiggestellt und bezogen. Zurzeit steht noch ein Einfamilienhaus zum Verkauf. Die Einfamilienhäuser zeichnen sich durch einen hohen Ausbaustandard sowie eine durchdachte Raumorganisation aus. Insbesondere wurden die Innenbereiche im Austausch mit den Bauherren individuell geplant. So wurden zum Beispiel die Nasszellen als Wellness-Oasen konzipiert, die Küchen mit modernen Kochinseln offen zum Essbereich gestaltet und mit den grossen Fensterflächen im Wohnzimmer ein fliessender Übergang zum Aussenbereich geschaffen.   

Lommis: Die im modernen und familienfreundlichen Stil von der Canosa Management GmbH erbaute Wohnüberbauung «Talacker» bietet neun Familien ein neues Zuhause.

Die Überbauung wird über eine Sackgasse erschlossen und bietet den Bewohnern ein ruhiges Verweilen im Aussenbereich und den Kindern eine tolle Umgebung zum Spielen. Nebst grossen Sitzplätzen, welche durch ihre Anordnung Privatsphäre gewährleisten, wurden die Gärten alle individuell und mit einer schönen Bepflanzung gestaltet.

Merkmale des letzten zu verkaufenden Hauses

Es ist ein freistehendes, sehr helles Einfamilienhaus, welches als zweigeschossiger Massivbau mit Flachdach erbaut wurde. Grosse Fensterfronten ziehen sich über den gesamten Wohnbereich. Die offene Küche verfügt über Geräte von Miele der neuesten Generation und über eine grosse Kochinsel mit einem Kochherd von Bora. Der Eingangsbereich ist mit einem grossen Einbauschrank und einem Badezimmer mit grosser Dusche ausgestattet.

Im Obergeschoss befinden sich das Elternschlafzimmer mit ausgebauter Ankleide und Bad en Suite sowie zwei Kinderzimmer und ein Kinderbad. Das gesamte Einfamilienhaus ist mit Eichenholzparkett ausgestattet. Im Kellergeschoss befinden sich zwei Kellerräume, ein Technikraum (Heizung Luft-Wasser-Wärmepumpe, Waschmaschine/Tumbler von Miele) und ein ausgebauter Hobbyraum. Über den überdachten Durchgang gelangt man zur Garage mit Geräteraum.

Kindergarten und Primarschule befinden sich gut zu Fuss erreichbar in Lommis. Zur Oberstufe geht’s ins nahe gelegene Tobel/Affeltrangen.

Hiermit möchte die Canosa Immobilien ebenfalls die Gelegenheit nutzen und den geschätzten Bauherren, Mitarbeitern und Handwerkern ihren Dank auszusprechen. (pd)

Nähere Informationen sind auf www.canosa-immobilien.ch zu finden.